Was bieten wir an?

Shanghai Steelfashion hat sich der Bereitstellung integrierter Lösungen für Schiffscontainerhäuser und leichte Stahlkonstruktionshäuser für Bauunternehmer, Designinstitute und Entwickler verschrieben.

Warum uns wählen

Zu unseren Produkten gehören schnell zu installierende Containerhäuser, modifizierte Containerhäuser, erweiterbare Containerhäuser, Flatpack-Containerhäuser, explosionsgeschützte Containerhäuser usw. Unsere Servicevorteile, einschließlich: kundenspezifisches Design, Installationstraining, internationale Zertifizierung, Installation vor Ort und professionell Kundendienst.

  • Maßgefertigtes Design

    Haben Sie einige Gedanken, wissen aber nicht, wie Sie es klar machen sollen. Machen Sie sich keine Sorgen, wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, damit Ihre Inspirationen zu visuellen Kunstwerken werden

  • OEM- und ODM-Service

    Wir konzentrieren uns nicht nur auf unsere Forschung & Entwicklung, sondern begrüßen auch offene Kooperationen. Wir bieten OEM/ODM-Service und Support für unser Netzwerk von Einzelhandels- und Vertriebspartnern.

  • Zertifikat

    Wir wissen, dass unterschiedliche Bereiche unterschiedliche Zertifizierungen benötigen. und die meisten unserer Produkte haben CE-, RoHS-, FCC- und ISO 9001: 2000, ISO 14001-Zertifikate.

BELIEBT

Unsere Produkte

Vollständige Produktionsmanagementstandards und -prozesse, fortschrittliche Produktionsanlagen für Verbundplatten und perfekte Schweißtechnologie, hochwertige Materialauswahl, genaue Lieferung und Erfüllung der verschiedenen Bedürfnisse der Kunden.

Technologische Innovation ist unsere Denkweise, Eigenentwicklung ist unser Antrieb.

Wer wir sind

Shanghai Steelfashion Industrial Co., Ltd befindet sich in der Industriezone des Fengxian-Bezirks von Shanghai. Nach Jahren der Entwicklung umfasst das Unternehmen jetzt eine Fläche von mehr als 32000 m2 mit einer Produktionsanlage von mehr als 20000 m2 und einer Metallverarbeitungskapazität von 30000 Tonnen. Wir sind hauptsächlich in Farblichtstahlhäusern, Containerhäusern, Fertighäusern, Modulhäusern, Stahlplatten, Dachsystemen, Sandwichpaneelen, Steinwollplatten, Stahlkonstruktionswerkstätten und Lagerproduktionen und anderen Dienstleistungen tätig. Unsere Baumaterialien sind in den meisten Fällen weit verbreitet der Industrien. Sie können unser Material oder unsere Produkte leicht aus Stahlkonstruktionslager, Konstruktionswerkstatt, temporärem Wohnheim für Arbeiter, temporärem Büro, energiesparenden Gebäuden, Offshore-Instrumentenraum, Leichtstahlvilla usw. finden. Wir haben die Zertifizierung wie SGS bestanden , Alibaba goldener Lieferant, ISO9001, CE..etcWir haben 8 Produktionslinien mit verschiedenen Arten von Produkten und 20 Arbeitsteams für die Bereitstellung von Installation und Dienstleistungen äh, wir können den Service der Installationsüberwachung und -schulung zusätzlich erbringen, oder Sie können Ihren Ingenieur zur Schulung mit dem Design und der Installation an unsere Firma schicken.

  • schnelle Montage

What Do We Offer?

Shanghai Steelfashion is committed to providing integrated solutions for shipping container houses and light steel structure houses for construction contractors, design institutes, and developers.

Why Choose Us

Our products include fast install container houses, modified container houses, expandable container houses, flat pack container houses, explosion-proof container houses, etc.our service advantages, including: custom design, installation training, international certification, on-site installation and professional after-sales service.

  • Custom Design

    Do you have some thoughts but don’t know how to make it clear. Never worry, we can work with you to let your inspirations become visual artwork

  • OEM & ODM Service

    We focus not only on our research & development, but also welcome open collaborations. We provide OEM/ODM service and support for our network of retail and distributor partners.

  • Certificate

    We know different aera may need different cetifications. and most of our products have got CE,RoHS,FCC and ISO 9001:2000,ISO 14001 certificates.

POPULAR

Our Products

Complete production management standards and processes, advanced composite board manufacturing equipment and perfect welding technology, high-quality material selection, accurate delivery, and meet the various needs of customers.

Technological innovation is our way of thinking,Self-development is our driving force.

Who We Are

Shanghai Steelfashion Industrial Co.,ltd is located in the industrial zone of fengxian district of Shanghai.Afrer years of development,the company now covers and area of ​​more than 32000 m2,with more than 20000 m2 production plant,metal processing capacity of 30000 tons .We major in color light steel house, container house, prefabricated house, modular houses, steel plate, roofing system, sandwich panel, rockwool board, steel structure workshop and warehouse production and other services.Our building materials is widely used in most of the industries.You can easy find our material or products from steel structure warehouse, structure worshop, temporary dormitory for workers, temporary office, energy saving buildings, offshore instrument room, light steel villa.. etc. We have passed certification such as SGS, Alibaba golden supplier,ISO9001,CE..etcWe have 8 production lines with various kind of products,and 20 working teams for supplying installation and services.Once you place the order, We can provide the service of installayion supervisin and training by extra,Or you can send your engineer to our company for training with the design and installation.

  • fast assembly